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On behalf of an International Company based in the Canton of Fribourg, we are currently looking for a: SALES AND MARKETING ASSISTANT Purpose of the role: As part of a team of two sales assistants and five key account managers, located in Switzerland and in China, you will be responsible for handling customers’ offers, requests, processing orders, as well as managing the goods transportation and es...
Unser Mandant Möchten Sie Ihre Seefrachtkenntnisse bei einem neuen Arbeitgeber unter Beweis stellen? Es wartet ein gutes Unternehmen und ein kleineres Team (heute drei Personen) auf Sie. Eine fundierte Einarbeitung und Integration ins Team sind selbstverständlich. Aufgaben erfassen von Sendungen im IT-System, buchen und disponieren von Sendungen im Import und Export, Kommunikation mit Kunden und D...
Service d'accueil de jour de l'enfance Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Secrétaire (60%) Durée: CDD d'une durée 8 mois Mission(s): assurer un accueil de qualité rédiger différents courriers prendre des notes lors de séances et les mettre en forme assurer le suivi administratif et financier Profil souhaité: CFC d'employé-e de commerce ou titre jugé équivalent minimum...
Für ein internationales Unternehmen im Raum Basel suchen wir eine/n Wir offerieren Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit Führungsverantwortung im Umfeld der Direktionsassistenz. Mit Ihrem kleinen Team sind Sie für die kaufmännisch-administrative wie auch koordinativ-organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung verantwortlich. Weitere Aufgaben von Ihnen bestehen im Projektmanagement und in d...
Junior Administrative Assistant within Investment Banking We Offer. An opportunity to work in a complex and fast paced banking environment in a varied and responsible administrative role within Investment Banking General administrative support, correspondence, archiving, expense management etc. Phone coverage; daily contact with external and internal clients Agenda maintenance and meeting planning...
Universal-Job AG · Schulstrasse 36 · 8050 Zürich · www.universal-job.ch A-1-16859 Technischer Sachbearbeiter mit Leidenschaft für Licht & Beleuchtung gesucht, 100% Firmenprofil Wenn es um hochwertige Lichtinszenierungen anspruchsvoller Innen- und Aussenanwendungen geht, ist unser Kunde der Spezialist. Arbeitsort Zürich Arbeitsbeginn Nach Vereinbarung Hauptaufgaben In dieser vielfältigen Drehscheib...
Service du gaz et chauffage à distance Direction des Services industriels Assistant-e administratif/ve (80% à 100%) Durée: CDD d'une durée de 6 mois Mission(s): soutenir le chef de service dans ses tâches administratives, d'organisation et de communication gérer le courrier, la boîte mail et le planning du chef de service rédiger des correspondances, rapports et procès-verbaux assurer une réponse...
Omya ist ein globaler Hersteller von Industriemineralien auf der Basis von Calciumcarbonat und Dolomit sowie weltweit in der Distribution von Spezialchemikalien tätig. 1884 in der Schweiz gegründet, ist Omya heute mit über 6'000 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten in über 50 Ländern vertreten. Zur Verstärkung unserer Belegschaft suchen wir eine/n Legal Assistant 100% OJO2010-TSCR-8AKP6L Swit...
Ihr Aufgabenbereich #Nach intensiver Einführungsphase übernehmen Sie selbständig den Empfang/Administration einer Filiale und betreuen den dortigen Filialleiter sowie die Personalberater in allen administrativen Anliegen der Personalarbeit – dazu gehören: #Erfassen und mutieren der Verträge #Korrekter Übertrag des Personaldossier ins Betriebssystem sowie deren administrative Pflege #Ausstellen div...
Exactech Inc. develops, produces and distributes orthopaedic surgical equipment and related operating instruments as well as biological products for hospitals and doctors worldwide. Exactech International Operations AG – a sub-company of Exactech Inc. – is headquartered in Berne, Switzerland, and is in charge of distribution in more than 34 countries. Customers, Surgeons and hospitals all over the...
For a short term assignement of two months at our banking client site in Zurich, we are looking for immediate support in form of an Should you consider yourself the ideal candidate and start immediately, we look forward to receiving your application in .doc format on *****. iET SA Senior Recruiter Rautistrasse 58 CH - 8048 Zürich +41 44 485 44 85 ***** www.iet.ch Together with another...
Assistante/Assistant Chef de team et de secteur (80-100%) Nous offrons. Travail motivant au sein d´une équipe très dynamique et professionnelle Activités variées telles que le soutien administratif lié à la gestion des relations bancaires, ouvertures de comptes, suivi des échéances, préparation des visites clientèle, contacts directs avec les clients, préparation des séances de management Outils d...
Specialist Trade Finance Wir bieten. Produktspezifische und selbstständige Beratung unserer internationalen Kundschaft Vollständige und ordnungsgemässe Abwicklung von Akkreditiv- und Dokumentarinkassogeschäften Termingerechte Erledigung der anfallenden Geschäfte Selbständige Erledigung der Korrespondenz Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Bank Kontakte zu Kunden, Importeuren, Exporteuren...
For a long term project at our banking client site in Zurich, we are immediately looking for an experienced Should you consider yourself the ideal candidate and can you start this assignment in August, we look forward to receiving your application in .doc format on ***** iET SA Senior Recruiter Rautistrasse 58 CH - 8048 Zürich +41 44 485 44 85 ***** www.iet.ch The “Legal Entity Switzer...
Service social de Lausanne Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Secrétaire temporaire (100%) Durée: mission temporaire d'une durée de trois mois Mission(s): gérer les recettes du centre social régional (réception des encaissements, gestion du suivi, enregistrement dans les logiciels ad hoc, établissement de listes de contrôle et classement) collaborer à la gestion des p...
Freude am direkten Kundenkontakt im Innendienst, später vielleicht im Aussendienst? Hier ist Ihre Chance! WSA OFFICE PROJECT gehört zu den führenden Anbietern moderner Bürokonzeptionen. In unserer Niederlassung in Basel ist eine Stelle offen für eine/n engagierte/n und verkaufsorientierte/n Assistenten/in Verkaufsinnendienst (80%) der/die eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe sucht. Sie sind...
Assistant RM Offriamo. Interessante attività a stretto contatto con la clientela in un settore in forte espansione Contatto quotidiano con la clientela (soprattutto telefonico e per corrispondenza) Attività diversificata atta a soddisfare le necessità della clientela (apertura di relazioni, compravendita di titoli e di divise nonché la preparazione delle visite della clientela) Ambiente dinamico,...
Laufenburg (DE), Baden-Württemberg, 79725
Strom bewegt unser Leben. Und wir bewegen Strom: Swissgrid ist stolz auf ihre Mitarbeitenden, die sich täglich für die Versorgungssicherheit in der Schweiz einsetzen. Mit ihrer Fachkompetenz und Dynamik sind sie Teil unserer Energie. Human Resources leistet einen entscheidenden Beitrag zu den definierten Unternehmenswerten. Human Resources im Sinne des Business Partners kommt in erster Linie die A...
Notre cabinet de conseils en propriété intellectuelle (brevets, marques, designs, droits d'auteur etconcurrence déloyale), dont les activités s'étendent au monde entier, recherchepour son siège principal à Berne, un(e) employé(e) de commerce(poste à 100%), répondant aux exigences suivantes: •Vous êtes au bénéfice d'une formation commerciale complète ou d'un diplôme équivalent Vous êtes de langue m...
La Fondation Pro Juventute est l'une des 24 associations cantonales et régionales de Pro Juventute Suisse. La Fondation s'engage pour que les enfants et les jeunes vivants en Suisse voient leurs besoins comblés et leurs droits respectés, et cherche, pour compléter son équipe : Coordinateur administratif (H/F) Votre mission : Le but de la fonction est de participer activement aux multiples tâches a...

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