Ergebnisse der Jobsuche: Administration Jobs

Administration Karriereinformationen

Stellenangebote im Bereich Administration und Sachbearbeitung! Bist Du auf der Suche nach einer interessanten und herausfordernden Position? Haben Sie Interesse an Sachbearbeitung? Bei uns finden Sie alle Stellenangebote im Bereich Administration übersichtlich dargestellt, egal ob sich um Archivar, Bürofachkraft, Industriekaufmann oder Chefsekretärin handelt. Sehen Sie sich unsere gesamte Übersicht von Sachbearbeitungs-Jobs an und Sie werden garantiert den Job finden, von dem Sie schon immer geträumt haben! Arbeitsplätze im Bereich Administration. Was auch immer Sie suchen, monster.ch stellt eine Auswahl von Stellenangeboten die für Sie geeignet sind! Wählen Sie aus allen Stellenangeboten im Bereich Sachbearbeitung von monster.ch und bewerben Sie sich direkt für Ihren idealen Job!
RSS Feed

150 Administration Stellen gefunden bei Monster.

Jobs 1 to 20 of 20
Notre mandante, une société internationale basée à Genève, nous a confié la sélection et le recrutement d'un(e) : CLIENT EXECUTIVE Vos responsabilités : Principalement, chasse d’affaires nouvelles: Développer un portefeuille d’affaires (le travail s’effectue notamment à travers les réseaux et à partir de rencontres effectuées au cours de conférences/forums organisés par différentes filières/associ...;
Die Alpina HR-Services AG ist eine Schweizer Personalvermittlung mit Sitz in Zürich. Unser Team sucht und findet passende Kandidaten für Ihr Projekt oder Festanstellung. Wir suchen für einen Kunden aus Bern ein Sprachtalent (m/w) (DE/ENG/FR). Anforderungen Die Stelle ist als Contract ausgeschrieben - eine jährliche Verlängerung ist möglich und gewünscht. Die Stelle des 1st Level IT Supporters ist...;
Wir sind SBB Immobilien – eine der grössten Immobilienfirmen der Schweiz. Gemeinsam entwickeln und bewirtschaften wir ein hervorragendes Portfolio mit 3500 Gebäuden und vielen erfolgsversprechenden Arealen im Bahnumfeld. Unsere Leidenschaft sind attraktive Bahnhöfe, erstklassige Liegenschaften, moderne Büro-, Betriebs- und Produktionsge- bäude sowie spannende Projektentwicklungen. Für unseren Bere...;
Wenn Sie die ganze Woche an den Freitag denken. dann melden Sie sich bei uns. Für unseren Kunden aus der Zentralschweiz suchen wir einen motivierten Aufgaben: Sie bearbeiten schriftliche Kundenanliegen wie Anfragen, Reklamationen usw. in einer kompetenten, freundlichen und sympathischen schriftlichen Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch. Anforderungen: #Kaufmännische Ausbildung #Beru...;
Wenn Ihre guten Vorsätze beim Chef schlecht ankommen. dann melden Sie sich bei uns. Für unseren Kunden aus der Region Zentralschweiz suchen wir einen engagierten und motivierten Aufgaben: #Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden #Erfassung von Bestellungen #Akquisition von Neukunden #Koordination von Lieferungen Anforderungen: #Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie #Erste Beruf...;
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Money Market Operations Wir bieten. Interessante Herausforderung in einem internationalen Arbeitsumfeld im Bereich Standardisierte Produkte am Standort Zürich Uetlihof Enger Kontakt mit dem Handel, der Front und externen Schnittstellen Abwechslungsreiche Bearbeitung von Anfragen und Beanstandungen Bereinigung von Differenzen und Unstimmigkeiten Selbständige Erfassun...;
Service social de Lausanne Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Responsable évaluateurs/trices d'une unité assurant la délivrance du revenu d'insertion (RI) (100%) Mission(s): encadrer et assurer la gestion d'une équipe de 8 collaborateurs/trices assurant la délivrance du revenu d'insertion (RI) aux lausannois-es dans l'indigence assumer un rôle de préposé-e au RI en st...;
Die KRIEGER & LINSI AG ist eine innovative Immobilienfirma in der Stadt Luzern. Liegenschaften in Luzern, Kriens und Zug werden verwaltet und bewirtschaftet. Dazu gehören Wohnbauten, Hotelgebäude sowie Liegenschaften mit Büro- und Gewerbenutzung. Für dieses interessante und umfassende Aufgabengebiet suchen wir, als Ablösung für unseren in Pension gehenden Bauleiter, einen IMMOBILIENFACHMANN-FRAU M...;
Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Seit über 90 Jahren steht der Name KALDEWEI für qualitativ hochwertige Bade- und Duschwannen aus KALDEWEI Stahl-Email. Durch modernste Technologien, ständige Weiterentwicklung und an­spruchs­volles Design ist KALDEWEI Europas Nr. 1 in Badewannen. Wir vereinen die Vorteile eines traditionellen Familienunternehmens mit denen eines europäischen Marktführers u...;
Founded in 1983 at the inception of networked communications with a simple vision – to do great things - Dimension Data is a specialist IT services and solutions provider that helps clients plan, build, support and manage their IT infrastructures. Today we are positioned at the forefront of networking and communications in 58 countries around the world. Whilst being part of the NTT Group, a Japane...;
Senior Assistant Relationship Manager, PB International Zug (100 %) Wir bieten. Vielseitiges Aufgabenspektrum in einem internationalen und lebendigen Arbeitsgebiet Administrative und organisatorische Unterstützung von Relationship Managern im Tagesgeschäft Selbstständige Erledigung anspruchsvoller Assistenzaufgaben Abwicklung der administrativen, kundenbezogenen Aufgaben und Pendenzen Vorbereitung...;
Die Allianz Gruppe gehört zu den grössten und renommiertesten Finanzdienstleistern der Welt und bietet ein internationales Netzwerk bekannter Marken mit erstklassigen Produkten. Vor allem streben wir nach Spitzenleistungen in unserem Alltag - das heisst, in den Beziehungen zu unseren Kunden, unseren Aktionären, unseren Mitarbeitern und zur Gesellschaft. Die Allianz Gruppe ist für über 78 Millionen...;
Service de la police du commerce Direction des sports, de l'intégration et de la protection de la population Inspecteur/trice (100%) Mission(s): participer à la gestion des ports lausannois et des installations nautiques et portuaires assurer divers contrôles et établir les rapports administratifs ou de dénonciation informer les usagers/ères au guichet et par téléphone ainsi que les services commu...;
Wenn Sie es sich in den Ferien anders überlegt haben. dann melden Sie sich bei uns. Für unseren Kunden aus der Zentralschweiz suchen wir einen Aufgaben: #Erstellen von Export- und Versandpapieren #Beratung und Betreuung der Kunden #Koordination der Lieferungen #Verarbeitung von Bestellungen #Mitarbeit bei Projekten Anforderungen: #Kaufmännische Grundausbildung #Weiterbildung als Aussenhandelsfachp...;
Testo Industrial Services AG ist die Schweizer Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe mit Sitz in Egg/Zürich, die weltweit ca. 2.500 Mitarbeiter zählt. Wir unterstützen namhafte Hersteller im GMP-regulierten Umfeld bei der Einführung und Umsetzung Ihre Qualitätssysteme. Mit viel Leidenschaft qualifizieren wir Anlagen und kalibrieren Messeinrichtungen aller Fabrikate mit den neuesten Methoden...;
imfokus: Zukunft jetzt. Für Sie. Kleine Revolution in der Schweiz. Unser Mandant, ein führender Softwareanbie­ter, hat genau diese erreicht. Heute gehören seine Informationstechnologien zum nationalen und internationalen Standard. Diese Anwendungskonzepte vereinfachen Prozesse im Finanzwesen und eGovernment. Davon profitieren Mensch und Um­welt. Engagieren Sie sich ebenfalls 100%? Dann verstärken...;
Wenn Ihre guten Vorsätze beim Chef schlecht ankommen. dann melden Sie sich bei uns. Für unseren Kunden aus der Region Zentralschweiz suchen wir einen motivierten Aufgaben: #Verantwortung für die Beschaffung von EDV #Kalkulation der Bestellmenge #Zuteilung der Ware auf die verschiedenen Kunden #Überprüfung der Stammdaten Anforderungen: #Kaufmännische Grundausbildung #Berufserfahrung in einer ähnlic...;
Careerplus ist die führende Schweizer Personalberatung für die Rekrutierung von qualifiziertem Fach- personal. In 13 Städten vermitteln wir mit über 120 Rekrutierungsspezialisten erfahrene Mitarbeitende für Dauerstellen, temporäre Anstellungen, Stages und Projekte. Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in Bern, suchen wir eine/n Assistent/-in Finanzen und Projekte (100%) mit stilsiche...;
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Transfer Settlement (80-100%) Wir bieten. Interessante Herausforderung in unserem Transfer Settlement Team für den Standort Zürich Uetlihof Auftragserfassung und Erteilen von Instruktionen an Depotbanken (weltweit) sowie Überwachung und Finalisierung der ausgelösten Ein- und Auslieferungen Regelmässige telefonische und schriftliche Kontakte mit in- und ausländisch...;
On behalf of an International Company based in Geneva, we are currently looking for an: AREA MANAGER Your mission: In an international context, you join their commercial team in Geneva and are responsible for business development in specific territories. In that regard, you are responsible for all the inherent activities to clients accounts assigned to you. Your responsibilities: Develop the busin...;

Sie haben keinen passenden Administration-Job gefunden?
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und informieren Sie über neue Jobs, die Ihren Suchkriterien entsprechen.
Jobs per E-Mail erhalten

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch und lassen Sie sich von Arbeitgebern finden.
Es ist wirklich einfach!

Beliebte Administration Artikel

MBA für Manager: Eine Einführung Bewertung des Artikels
Nicht überall, wo MBA draufsteht, steckt auch ein MBA drin. Ein Überblick.
MBA: IT-Spezialisten lernen Management Bewertung des Artikels
Der MBA lohnt sich für Informatiker, die ins Management aufsteigen wollen.
Über Monster | Karriere bei Monster | Datenschutzinfo | Unsere Partner | Presse
Nutzungsbedingungen | Datenschutz & Cookies | Hilfe | Sicherheit | Kontakt | Sitemap | Impressum| Mobile
©2014 Monster - Alle Rechte vorbehalten - U.S. Patent No. 5,832,497 - NYSE:MWW - V: 2014.4.70.65-221