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Jobs 1 to 20 of 20
Notre mandante, une société internationale basée à Genève, nous a confié la sélection et le recrutement d'un(e) : CLIENT EXECUTIVE Vos responsabilités : Principalement, chasse d’affaires nouvelles: Développer un portefeuille d’affaires (le travail s’effectue notamment à travers les réseaux et à partir de rencontres effectuées au cours de conférences/forums organisés par différentes filières/associ...;
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Checkabklärung /Checkinvestigation, 1 Jahr befristet Wir bieten. Interessante Herausforderung in unserem Payments Processing Team in Zürich Glattbrugg Betreuung der Hotline in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Umfassende Auskunftserteilung und Beratung in sämtlichen Checkfragen Entgegennahme von Anfragen und Reklamationen von internen Stellen, Kunden u...;
Job ID: 2962197424 Funktion Sicherheit Gesundheit & Umwelt Standort Schweiz Basel-Stadt Basel Firma/ Division Roche Pharmaceuticals Arbeitszeit Teilzeit Art der Anstellung Unbefristet Angestellte/r Einstiegslevel Mitarbeiter mit Berufserfahrung Recruiter Angelina Spasic Phone +41 (0)61 68 87042 Contact Arbeitsort: Basel Bei Roche leisten 85.000 Menschen in 150 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitsw...;
Für ein innovatives Industrieunternehmen, welches ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Antriebstechnik aus einer Hand anbietet, suchen wir für den weiteren Ausbau eine kompetente und kundenorientierte Persönlichkeit (w/m) als: Job ID 49585 Die Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten: Die an Sie gereichteten Anforderungen: #Für diese Aufgabe benötigen Sie eine relevante tech...;
On behalf of an International Company based in Geneva, we are currently looking for a: SENIOR TRADER METALS Your responsibilities: Works together with Global teams and offices to build trade flows Participates in discussions on global trading strategy and planning Reports on the market regularly to the rest of the base metals trading team worldwide Provides data and information to the society mark...;
Unsere Mandantin berät Unternehmen in der Prozessoptimierung, entwickelt softwarebasierte Engineering-Lösungen für die Mechatronik und realisiert massgeschneiderte CAD-, PDM-, PLM- und ERP-Schnittstellen, um Produktionsprozesse zu beschleunigen. Für den Schweizer Hauptsitz in Zürich suchen wir einen Ihre Aufgaben # Selbstständige Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen von A bis Z # Aktive Vertrie...;
Dietikon
Backoffice-Mitarbeiter/-inStellennummer: M2010730 Branche Administration/Sekretariat/Verwaltung Aufgaben Unsere Mandantin, ein erfolgreiches DL-Unternehmen im Zürcher Limmattal, ist auf der Suche nach einer Persönlichkeit für die Position im Backoffice als Mitarbeiter/in Servicedesk (Französisch/Deutsch) Ihre Hauptaufgaben: Betreuung eines Kundenportfolios Support von Buchhaltungssystemen Einricht...;
Eine neue Gelegenheit Feststelle Für unseren Kunden, mit Sitz in der Region Burgdorf, suchen wir eine/n Assistent/in CEO (100%) Ihre Aufgaben In dieser spannenden Position assistieren und unterstützen Sie den CEO bei allen administrativen Arbeiten. Des Weiteren erstellen Sie Berichte und werten diese aus. Sie sind für die Organisation und den reibungslosen Ablauf von Geschäftsreisen und internatio...;
Für die Chirurgische Klinik (Schwerpunkt Orthopädie) mit insgesamt 81 Betten suchen wir auf den 01.01.2015 oder nach Vereinbarung eine/-n versierte/-n Arztsekretär/-in Zu Ihren Aufgaben gehören: In Eigenverantwortung verwalten Sie das Sekretariat eines Kaderarztes Orthopädie (Telefone beantworten, Kontakte mit Ärzten und Patienten, Terminvergabe) Schreiben von Arzt-, Operations- und Versicherungsb...;
Unser Family Office mit Sitz in Zürich erbringt Dienstleistungen im rechtlichen, finanziellen, buchhalterischen und administrativen Bereich für hochvermögende Personen, deren Familien und Firmen. Momentan suchen wir für einen unserer Kunden aus dem Raum Zürich eine/n gutqualifizierte/n und engagierte/n Facility Manager (100%) Aufgaben: - Leitung eines Teams von bis zu 10 Mitarbeitern, inklusive Ar...;
Business Management Assistant – Fixed-Term until end of April 2015 Wir bieten. Administrative support to around eight lawyers Issue of master agreements for OTC derivatives, SLB and Repo in accordance with template Creation of a Swiss master agreement for OTC derivatives Data entry in Framesoft and MARNA (databases) Initiation and control of netting Advice to external and internal clients over the...;
Ein neuer Start Feststelle Sind Sie eine aufgestellte Persönlichkeit mit Zahlenflair? Suchen Sie eine neue Herausforderung mit täglichen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns richtig. Für unseren Kunden in Baden suchen wir per 01. Oktober oder nach Vereinbarung ein/e Assistent/in Sekretariat Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zuständig für die Telefonzentrale sowie die Abwicklun...;
Service d'accueil de jour de l'enfance Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Secrétaire (70% à 80%) Mission(s): gérer les tâches administratives et organisationnelles apporter un soutien à la responsable et aux collaborateurs/trices du service Profil souhaité: CFC d'employé-e de commerce ou titre jugé équivalent aisance rédactionnelle sens aigu de l'organisation et polyv...;
Service d'accueil de jour de l'enfance Direction de l'enfance, de la jeunesse et de la cohésion sociale Secrétaire (55% à 65%) Mission(s): garantir un accueil de qualité assurer un soutien dans les tâches de secrétariat, d'organisation et de communication établir des contacts réguliers avec les parents au sujet de leur-s enfant-s Profil souhaité: CFC d'employé-e de commerce ou titre jugé équivalen...;
Die Time Job AG hat sich dank der über 35-jährigen Erfahrung und der Spezialisierung im kaufmännischen Bereich eine wichtige Position in den HR-Abteilungen namhafter Firmen im Raum Zürich gesichert. Für unseren Kunden, ein renommiertes Immobiliendienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir für einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich eine/n Assistent/in (Ref. Nr. 2845). H...;
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Transfer Settlement, befristet bis 31.Dezember 2014 Wir bieten. Interessante Herausforderung in unserem Transfer Settlement Team für den Standort Zürich Uetlihof Auftragserfassung und Erteilen von Instruktionen an Depotbanken (weltweit) sowie Überwachung und Finalisierung der ausgelösten Ein- und Auslieferungen Regelmässige telefonische und schriftliche Kontakte m...;
Specialist Trade Finance Wir bieten. Produktspezifische und selbstständige Beratung unserer internationalen Kundschaft Vollständige und ordnungsgemässe Abwicklung von Akkreditiv- und Dokumentarinkassogeschäften Termingerechte Erledigung der anfallenden Geschäfte Selbständige Erledigung der Korrespondenz Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Bank Kontakte zu Kunden, Importeuren, Exporteuren...;
Customer Service Sachbearbeiter / Stellvertretung Leiterin Customer Service (m/w) Datum: 17.09.2014 Standort: Zuchwil, CH Customer Service Sachbearbeiter / Stellvertretung Leiterin Customer Service (m/w)-00000T99 Beschreibung Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Un...;
Customer Service Sachbearbeiter (m/w) Datum: 17.09.2014 Standort: Zuchwil, CH Customer Service Sachbearbeiter (m/w)-00000T9B Beschreibung Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist. DePuy Synthes Companies of Johnson...;
Senior Management Assistant We Offer. Administrative support for 2 senior managers Calendar Management Travel booking Support and preparation of presentations for meetings as well as coordination of meetings Payment of invoices, budget control and expenses Coordination of building access for visitors Organization of events Office supply & workplace management Absence control for the team You Offer...;

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