Ergebnisse der Jobsuche: Administration Jobs

Administration Karriereinformationen

Stellenangebote im Bereich Administration und Sachbearbeitung! Bist Du auf der Suche nach einer interessanten und herausfordernden Position? Haben Sie Interesse an Sachbearbeitung? Bei uns finden Sie alle Stellenangebote im Bereich Administration übersichtlich dargestellt, egal ob sich um Archivar, Bürofachkraft, Industriekaufmann oder Chefsekretärin handelt. Sehen Sie sich unsere gesamte Übersicht von Sachbearbeitungs-Jobs an und Sie werden garantiert den Job finden, von dem Sie schon immer geträumt haben! Arbeitsplätze im Bereich Administration. Was auch immer Sie suchen, monster.ch stellt eine Auswahl von Stellenangeboten die für Sie geeignet sind! Wählen Sie aus allen Stellenangeboten im Bereich Sachbearbeitung von monster.ch und bewerben Sie sich direkt für Ihren idealen Job!
RSS Feed

157 Administration Stellen gefunden bei Monster.

Jobs 1 to 20 of 20
Internal Client Service - Human Resources Assistent/in Location: Zurich, German Region Firm Service: Firm Internal Reference Code: 97582 Type of Position: Full-time Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Personalverwaltung und möchten diese mit Enthusiasmus in einem vielfältigen und dynamischen Arbeitsumfeld umzusetzen. Ihre Herausforderung Als HR Assistant in unserem HR Client Service Team...;
Investor Services Specialist for Insurance Linked Strategies We Offer. Investor relation Support our investors on all type of product related issues and coordinate solution deliveries with various internal departments as well as with external service providers such as, Fund Administrator, Prime Broker Fund Director, etc. Assist investors during the subscription/redemption process and with the nece...;
Assistentin / Assistent Firmenkundenberater Wir bieten. Einstiegschance ins Firmenkundengeschäft Aktive Unterstützung der Kundenberater in allen Bereichen Selbstständige Erledigung der anfallenden Administration und der Pendenzen Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung/Beratung von Kunden und internen Stellen Bearbeitung von Fragen im Zusammenhang mit Compliance Erstellung von Kundenpräse...;
Von Schreibtisch bis Proberaum: Bei uns fliesst Ihre Energie an vielen Orten. Die BKW Gruppe ist ein bedeutendes Schweizer Energiedienstleistungsunternehmen. Sie beschäftigt mehr als 3000 Mitarbeitende und deckt von der Produktion über den Handel und Transport bis zum Verkauf alle Stufen der Energieversorgung ab. Zudem entwickelt, implementiert und betreibt die BKW Energiegesamtlösungen für ihre K...;
Eine neue Gelegenheit Feststelle Für unseren Kunden, Leader im Bereich Mode, suchen wir Sie als Sachbearbeiter/In Einkauf Ihre Aufgaben Als Ansprechpartner der internen Fachabteilungen prüfen Sie die eingehenden Bestellungen, erstellen die Ausschreibungen im System und leiten die Vergabeverhandlungen mit den Anbietern. In dieser verantwortungsvollen Funktion stellen Sie einen einwandfreien Beschaf...;
Die Allianz Gruppe gehört zu den grössten und renommiertesten Finanzdienstleistern der Welt und bietet ein internationales Netzwerk bekannter Marken mit erstklassigen Produkten. Vor allem streben wir nach Spitzenleistungen in unserem Alltag - das heisst, in den Beziehungen zu unseren Kunden, unseren Aktionären, unseren Mitarbeitern und zur Gesellschaft. Die Allianz Gruppe ist für über 78 Millionen...;
St. Gallen, St. Gallen, 9000
Eine neue Herausforderung Feststelle Unser Kunde unterstützt Unternehmen und Einzelpersonen dabei, genau dort zu wachsen, wo sie es wollen - mit über 2600 Mitarbeitern in der Schweiz und mit 184'000 Mitarbeitern weltweit in 157 Ländern. Er setzt sich täglich dafür ein, seine Kunden und seine Mitarbeiter besser zu verstehen. Dabei bietet er individuelle Lösungen und Entwicklungsmöglichkeiten in den...;
Universal-Job AG · Weinmarkt 15 · 6004 Luzern · www.universal-job.ch A-16-13582 Kaufm. Mitarbeiter Operations Department – Wertschriften 100% Firmenprofil Unser Kunde ist eine international ausgerichtete, Schweizer Privatbank mit Niederlassungen in Luzern, Zürich, Genf und Lugano. Ihre globale Vernetzung und ihr fundiertes Wissen führen zu innovativen Lösungen und zu breiten Anlagemöglichkeiten, d...;
Konica Minolta Sensing Europe B.V., die japanische Marke für innovative Lösungen für die industrielle Farb- und Lichtmesstechnik. Eine spannende Arbeitswelt, in welcher europaweit 100 Menschen mit Ideen und viel Freiraum zur Erreichung der langfristigen Ziele unserer Firma mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir als rechte Hand des Marketing- und Sales Manager EMEA und als administrativ...;
Careerplus ist die führende Schweizer Personalberatung für die Rekrutierung von qualifiziertem Fach- personal. In 13 Städten vermitteln wir mit über 120 Rekrutierungsspezialisten erfahrene Mitarbeitende für Dauerstellen, temporäre Anstellungen, Stages und Projekte. Unser Kunde, die Hoffmann Neopac, ist eine Schweizer Unternehmung mit Sitz in Thun und Oberdiessbach und beschäftigt rund 600 Mitarbei...;
Careerplus ist die führende Schweizer Personalberatung für die Rekrutierung von qualifiziertem Fach- personal. In 13 Städten vermitteln wir mit über 120 Rekrutierungsspezialisten erfahrene Mitarbeitende für Dauerstellen, temporäre Anstellungen, Stages und Projekte. Für unseren Kunden, eine international tätige Industrieunternehmung im Bereich Technik, suchen wir nach Vereinbarung eine movierte und...;
Unser Mandant Unser Mandat, ein global tätiges Transport- und Logistikunternehmen, sucht für sein international agierendes Team einen dynamischen Sachbearbeiter für den Export Seefracht. Eine Herausforderung in der Sie selbstständig arbeiten. Aufgaben weltweite Export- und Crosstradeverkehr Abwicklung, Kundenberatung, Offerten erstellen, Dienstleistungen einkaufen, Disposition der Sendungen, Überw...;
Assistant Relationship Manager HNWI PB South East Asia Switzerland We Offer. Challenging role to work as an Assistant Relationship Manager in our Private Banking HNWI South East Asia located in the heart of Zurich Working independently within an international and ambitious environment Close collaboration with RMs and become responsible to assist in serving the clients and also growing the RM’s por...;
Mitarbeiter/Mitarbeiterin Front Services Wir bieten. Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten In...;
Service de la culture Direction de l'administration générale et de la culture Employé-e de musée (80%) Mission(s): gérer le secteur vente et la présentation de l'accueil et librairie du musée(caisse, billeterie, statistiques, stock, commandes, inventaire) assurer la planification et le suivi du personnel de l'accueil-surveillance accueillir les visiteurs et les renseigner collaborer à la préparati...;
Universal-Job AG · Schulstrasse 36 · 8050 Zürich · www.universal-job.ch C-1-16799 Versicherungsbroker sucht SchadenspezialistIn Haft-/Sachversicherungen Firmenprofil In der Schweiz gehört unser Kunde zu einem der führenden Ver­si­che­rungs­brokern im Unternehmensgeschäft! Arbeitsort Zürich Arbeitsbeginn Per sofort oder nach Vereinbarung Hauptaufgaben Eine professionelle Kundenbetreuung ist hier ge...;
1354570 Wollen Sie Teil einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe mit Top-Labels werden? Die Marken JOOP!, Strellson und windsor. stehen für Mode, Trends und Lifestyle. Für unseren Standort in Kreuzlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorstandsassistent CEO (w/m) In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die operative und strategische Unterstützung des CEO im Rah...;
Team Member “Closed Account Unit” Private Banking Western Europe until Mid of 2015 We Offer. An opportunity to join the newly founded Closed Account Unit PB Western Europe within the International Affluent Clients COO team, based in Zurich Fixed-term contract until December 2014 Responsibility for provision of comprehensive documentation for the regularization of former clients throughout the West...;
Assistant Relationship Managemer EAM 80-100% We Offer. A challenging role in an international and dynamic environment within the Premium Clients Switzerland & Global EAM in the segment of Private Banking & Wealth Management Great opportunity to combine your interests in clients consultation tasks as well as hands-on operational tasks Involvement in tasks relating to the strategic, conceptual and o...;
Our client is an international investment management company and one of the largest providers of Exchange-traded funds (ETFs). It offers mutual funds and other financial products and services to retail and institutional investors. For the Swiss team in Zurich we are currently looking to recruit an Fulltime position in Zurich Your new duties and responsibilities: • You will provide all-round admini...;

Sie haben keinen passenden Administration-Job gefunden?
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und informieren Sie über neue Jobs, die Ihren Suchkriterien entsprechen.
Jobs per E-Mail erhalten

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch und lassen Sie sich von Arbeitgebern finden.
Es ist wirklich einfach!

Beliebte Administration Artikel

MBA für Manager: Eine Einführung Bewertung des Artikels
Nicht überall, wo MBA draufsteht, steckt auch ein MBA drin. Ein Überblick.
Die Finanzbranche im Porträt Bewertung des Artikels
Das Finanzwesen in der Schweiz befindet sich auf einem Höhenflug. Die Jobchancen sind so gut wie schon lange nicht mehr.
Über Monster | Karriere bei Monster | Datenschutzinfo | Unsere Partner | Presse
Nutzungsbedingungen | Datenschutz & Cookies | Hilfe | Sicherheit | Kontakt | Sitemap | Impressum| Mobile
©2014 Monster - Alle Rechte vorbehalten - U.S. Patent No. 5,832,497 - NYSE:MWW - V: 2014.4.60.60-311